Ach ja, die Arbeit. Der Quell stetiger Freude und Inspiration.

Tatsächlich habe ich bisher viel Glück und Freude bei der Arbeit erlebt...

Bis Ende 2007 habe ich für die Firma Priem gearbeitet. Es war eine schöne Zeit, mit netten Kollegen und einem tollen Chef - mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen!
Leider wurde der Firmenstandort Ende 2007 nach Mönchengladbach/Düsseldorf verlegt und eine Firma mit über 111 Jahre Tradition quasi über Nacht (so kam es mir jedenfalls vor) aufgelöst.

Über einen kleinen Umweg ging es dann 2008 zu Stockmeier Food wo ich den Innendienst verstärke und mit unglaublich netten Kollegen und Vorgesetzten zusammenarbeite. Und das sage ich nicht nur, weil diese Homepage hier öffentlich ist, sondern weil wir ein vernünftiges Miteinander bei der Food einfach leben.
Wir verkaufen Aromen für Lebensmittel und eLiquids sowie alles was sonst noch an Lebensmittelzusatzstoffen ins Essen kommt. Eine spannende Aufgabe.


ich trinke Kaffe am Strand
relax Reichtum
Ist toll, wenn man nix dafür tun muss - findet ihr nicht auch? Klar kenne ich den Spruch, Geld verdirbt der Charakter, aber, hey, ich bin ein Apfelbaummensch, was soll mir schon passieren?

Ich denke, sollte ich mal durch irgendeinen Zufall zu ganz viel Geld kommen, könnte ich ganz gut damit umgehen.

Ich würd dann vermutlich ganz viel reisen und fotografieren, oder dicke Bücher lesen (klar, in der Sonnenliege am Strand mit einem dieser Cocktails, wo oben so ein Schirmchen drauf ist und zwei Strohhalme drin stecken) oder noch öfter ins Kino gehen.

Na gut, vielleicht würde ich mir auch sinnlos schnelle Autos kaufen, eine Yacht ein Penthouse in LA... verdammt Geld verdirbt doch den Charakter.
H O M E / M E N U