Überall und jederzeit erreichbar zu sein ist heute das Normalste auf der Welt. Kaum ein Ort, wo man nicht durch lästige Klingeltöne gestört wird, wo man dem belanglosen Geschwätz aus dem Weg gehen kann.

Andererseits...  es ist schon herrlich praktisch mal eben seinem Liebsten noch einen kleinen Einkaufszetel ins Ohr zu flüstern, wenn dieser gerade auf dem Weg nach Hause ist. Oder während des Waldspazierganges bei Freunden anzurufen, ob bei denen auch schon das Laub von den Bäumen fällt.

Wer hätte vor 15 Jahren schon gegdacht, dass selbst die iDötze heutzutage  überall und jederzeit erreichbar sein müssten? Wir leben schon in einer spannenden Zeit.
klingelingeling
klingelingeling.... und natürlich sehe auch ich ein, wie enorm wichtig es ist, jederzeit erreichbar zu sein. Schließlich ist man ja wichtig... manchmal... hin und wieder .... gelegentlich .... und dann freut man sich doch, wenn auf dem stylishen Handy der Klingelton losbraust und sämtliche Köpfe sich in eine Richtung drehen.

Na ja, auf jeden Fall bin ich mit meinem aktuellen Spielzeug mehr als zufrieden. Es ist klein, leicht, man kann damit telefonieren und Musik hören. Mehr brauche ich nicht. SMS sind für Teenager oder Urlaubsgrüße geeignet - mehr nicht. Meine Meinung!



M E N U