Oh Yes, ich liebe diese Rubrik.
Laut webhits ist dies der Number One Link auf meiner Homepage.
Tja, wie sagt man so schön "sex sells".

Aber, ätsch, wenn Ihr hier den nicht so ganz jugendfreien Teil meiner Homepage erwartet habe, sorry, das war wohl nix.

Die schlüpfrigen Bilder habe ich woanders versteckt... oder vielleicht auch nicht. Wer kann schon wissen was ich tue und was nicht. Ihr könnt ja mal suchen und die webhits der anderen Rubriken hochtreiben.

In jedem Fall findet hier alles einen Unterschlupf, was ich nicht so genau zuordnen kann oder will. Mal schaun' wie sich das so entwickelt. Diese Rubrik hat auch kein besonderes Ende, also sozusagen ein open End. Trotzdem viel Spaß beim weiterstöbern ?

 

music was my first word was wäre das Leben ohne Musik?
Bei uns Zuhause wurde immer viel musiziert. Mein Vater spielte Klavier, meine Mutter sang im Chor (u.a. auch im Leineweberchor), meine Schwester versuchte sich auch am Klavier, und ich, ich kleiner Knirps spielte die erste Flöte.
Das Bild ist vermutlich um 1981 entstanden. Man beachte die Quarzuhr an meinem Handgelenk... dazu gibt es eine schöne Gechichte.... vielleicht ein andernmal ...
Ein Istrument ist gut, zwei Instrumente sind besser... dachten sich wohl meine Eltern und überließen mir die Qual der Wahl. Natürlich habe ich mich für das zu der Zeit coolste Instrument entschieden: die Gitarre.
Und so lernte ich im zarten Alter von 13, 14 auch noch Gitarre dazu.,

Leider habe ich diese Karriere nicht ernsthaft genug verfolgt, oder sagen wir mal, es mit dem Üben nicht immer so genau genommen. Daher habe ich inzwischen wieder viel verlernt und tauge nur noch zum Begleitschraddler - das dann aber mit vollem Einsatz :-)

ach ja, beide Fotos sind auch schon etwas älter...
wild is the wind
read me Lesen bildet... sagt man zumindest. 
Ich habe schon immer mit Begeisterung gelesen und finde es immer noch spannend und entspannend.
Ich vermute, dass ich über meinen Vater ans Lesen gekommen bin und bin sehr dankbar dafür. Das Interesse am Lesen ist ein wertvoller Schatz, der in der heutigen multimedialen Zeit immer mehr verloren geht. Eigentlich Schade, denn wieviel bunter ist die eigene Phantasie, als jene, die einem vor dem Flimmerkasten (der nicht mehr flimmert) vorgegeben wird?
hmmm, lecker. 
Kochen ist auch so ein Hobby von mit. Wobei es mir  nicht darum geht, Rosmarinkartöffelchen an Schweinlendchen  in Champagnersenfsud auf den Tisch zu bringen, sondern einfache und leckere Gericht zu zaubern.
Ich bin, um es mal tierisch auszudrücken, ein echter Omnivore. Bis auf Labskaus und ähnlich unästhetische Speisen - esse ich so ziemlich alles, was man mir auf den Tisch stellt. Ich finde es toll, wenn ich im Ausland irgendetwas total neues essen darf und kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn z.B. Türkeiurlauber Abends am Buffet nach Wiener Schnitzel und Pommes verlangen.
lecker
klick = großes Bild
W E I T E R