grau ist auch eine Farbe
und mit grau geht es gleich weiter, denn grau ist auch eine Farbe :-)

Meine Augenfarbe zum Beispiel ist mausgrau-wasserblau-lindgrün, vielleicht mit einer Spur von braun darin, aber in erster Linie doch eher mausgraublau.

Meine Haarfarbe hingegen ist, hmmm, inzwischen wohl eher grau mit irgendwelchen Resten von Straßenköterbraun. Das war ganz sicher nicht immer so. Ich habe von blond bis pflaumenblau schon so ziemlich alles ausprobiert.
Aber irgendwann passen die Farben nicht mehr zum restlichen Style und außerdem soll grau mir angeblich stehen :-)

Interessanter Weise sind eine Klamotten eigentlich nie grau... aber es gibt Ausnahmen.
Anfang 2007 bin ich mit meinem Schatz in mein Elternhaus (natürlich in Theesen) gezogen und lebe hier mit Ihm und unseren zwei Katern gemeinsam mit der Familie meiner Schwester unter einem Dach.

Mehr über Theesen, könnt ihr auf der Homepage www.Theesen.de erfahren, oder in einer kurzen Version auf dieser Homepage.

Mehr über meinen Schatz auf der family Seite und mehr über die Katzen... müsst ihr selber nach suchen - ihr kommt schon drauf.

Theesen gehört ja zu Bielefeld und Bielefeld selbst, ist mit an die 320.000 Einwohnern die Metropole Ostwestfalens und eine der 20 größten Städte in Deutschland. Ich fühle mich hier ziemlich wohl, obwohl es eigentlich wenig Aufregendes gibt. Keine Berge, kein Meer, nicht einmal einen Fluss haben wir hier (den Johannisbach kann man ja wohl kaum einen Fluss nennen).

Immerhin gibt es dafür auch keine Überschwemmungen, und die Gefahr von einer Lawine überrascht zu werden, ist gleich Null.
Theesen liegt in Bielefeld und die Sparrenburg auch
W E I T E R