diesen Teil brauche ich nicht neu zu erfinden, denn mein Statement aus alten Zeiten ist nach wie vor.... nun... genial:

.... ich hatte mir erst überlegt, hier irgendein schwermütiges Gelaber in punkto Freundschaft hinzupacken, aber a) was über Freundschaft zu sagen ist, haben schon zig Leute vor mir besser gemacht als ich es je könnte, und b) will ich hier keinen besonders hervorheben, denn dadurch würden sich c) wieder andere übergangen fühlen.
Daher ohne große Worte: danke Euch allen für Eure Freundschaft.

friends Na, das ist doch kurz und bündig, richtig geschmeidig sozusagen :-)

Aus Gründen der Eitelkeit, und natürlich der Aktualität, kann und will ich hier nicht jeden Einzelnen beim Namen nennen, bzw ins rechte Bild setzen, rücken, stellen, oder wie auch immer.

Ich habe euch alle gern und schätze eure Nähe, den Gedankenaustausch oder nur das gemeinsame rumhängen vor der Glotze.

Danke für die schöne Zeit und ich hoffe, dass wir noch lange einen gemeinsamen Weg im Leben gehen.


H O M E / M E N U