Ehrenfried Weihrauch der Dad
ist leider viel zu früh gestorben. Ich war knapp 18, als er vom Schlag getroffen im heimischen Bad vom grimmigen Schnitter Tot geholt worden. Eine harte Zeit danach und viel zu wenige Erinnerungen sind geblieben.
der Schwiegerdad
ist auch sehr nett (des Reimes wegen und der Ehrlichkeit halber ein gelungener Anfang). Dem Schwiegerdad habe ich es -glaube ich- zu verdanken, dass ich und Boris und unsere Lebenspartnerschaft von der Schwiegermom einigermaßen akzeptiert wurden. Dank dafür.
der Uwe
der Edmond der Lebensgefährte meiner Ma
ist auf seine ruhige Art ein sehr angenehmer Mensch. Erstaunlich tolerant, aber nicht ignorant, was ab einem gewissen Alter eine echte Besonderheit ist. Vielen Dank für die vielen Stunden, in denen du meiner Ma das Leben erleuchtet hast.

W E I T E R     /    M E N U  

font>