We are family... didel didel didel di dum.

Das Leben kann ein Drama sein, oder eine Komödie. Ein Lustspiel oder eine Oper. Und selbst wenn du der Hauptdarsteller in deinem Leben bist, wird es nie ohne andere Menschen funktionieren, die an deiner Seite stehen, dich stützen, fördern und fordern, dich lieben um deiner selbst willen.

Ja, das ist die Familie, die Cosa Nostra sozusagen. Was wäre ich ohne Sie.  
Du haltgebende Stütze in sturmgepeitschter See, du Anker im brausenden Ozean, du.... hey, was schreibe ich hier eigentlich für einen Quatsch. Vergessen wir das.

Stellen wir doch einfach mal die Hauptdarsteller in meinem Leben auf den folgenden Seiten vor:
der Boris:
mein Stern in finsterer Nacht, (auch ich Leuchte  brauche mal Orientierung) mein Sonnenschein an trüben Tagen, mein Engelchen und Teufelchen ?

Seit dem 16 März 2002 sind wir verpartnert, und, ja, ich bin schwul. Sorry Mädels, Pech gehabt. Aber keine Angst, ich werde jetzt mal mein schwules Sendungsbewusstsein zügeln (das man uns Schwulen ja immer nachsagt) und das Thema (hier) nicht weiter breittreten denn es ist halt wie es ist. Ich liebe einen Mann und zwar genau diesen hier.
Ihr könnt darüber denken wie Ihr wollt, könnt lachen, könnt spotten, verstehen oder ignorieren, aber am Ende, egal wie ihr es seht, bleibt es immer Liebe.
derBoris

W E I T E R     /    M E N U