Bartus * 1991  † 21.12.2007


Bartus Undercover
Aber ich war vorgewarnt und hatte mit dem Verhalten gerechnet, denn natürlich braucht es etwas Zeit, sich an das neue Zuhause zu gewöhnen.

Ich denke Bartus war dann ziemlich stolz, als er das erste mal die Deckung verlassen hat und sich einen weiteren Rundgang zutraute.... aber vielleicht war es auch nur der Hunger. Wie dem auch sei, wir beide wurden schnell dicke Freunde.

Das tolle an einem Tier ist ja, dass du mit ihm über alles reden kannst.  Ja ja, ich weiß dass das verrückt klingt und vielleicht auch ein wenig senil, aber irgendwo ist es auch eine Art von Selbstreflektion bei der man sich weniger lächerlich als bei Selbstgesprächen vorkommt.   

Wie dem auch sei, Bartus durfte eine Menge Dinge mit mir durchkauen....

W E I T E R

H O M E /l M E N U

iv>