Seit Felix unsere einzige Katze ist, ist er deutlich schmusiger geworden.
Ich denke auch ihm fehlt Bartus ein wenig, zumindest sucht er mehr unsere Nähe, seit Bartus gestorben ist.

Auch jetzt, gerade wo ich diese Seite neu schreibe, kuschelt er wieder mit mir .... Beweisfoto anbei.

Über kurz oder lang wird er sich aber das Revier  wieder teilen müssen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Katze für diesen Haushalt nicht genug ist, und, ganz pragmatisch gedacht... wofür haben wir denn sonst zwei Katzenklos :-)


wer will mit mir schmusen
wer will mit mir schmusen Eigentlich sind unsere Tiger richtige  Stubentiger, denn da wo wir wohnen (sagt man das in Westfalen so?) ist direkt die L783 in der Nähe und vor einiger Zeit wurde dort sogar mal ein Pferd totgefahren. Da kann man doch beim besten Willen keinen Tiger vor die Haustür jagen.

Allerdings machen wir dann doch eine Ausnahme und lassen die Katzen unter Bewachung auf die Terasse... und manchmal gelingt sogar der ein oder andere Ausbruchsversuch... aber im Großen und Ganzen wird diese Einschränkung akzeptiert (zumindest bisher).

Kleine Tiger auf vier Pfoten, schnurren leise vor sich hin,
liegen räkelnd in der Sonne, träumen von des Lebens Sinn.

Und mit dieser stark reduzierten Betrachtung des Katzenlebens ist auch diese Rubrik beendet und ich wünsche ein vergnügliches Weiterstöbern in den Tiefen dieser Homepage.

H O M E / M E N U